Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 28.02.2014, 19:09 Uhr

Betreuung des 1. Kidnes und der Mama nach der Geburt?!

danke für die zahlreichen Antowrten!
Ja,das mit den Agenturen ist so ne Sache Klar arbeiten DIE auch nicht umsonst.Aber ich mußte schon etwas schmunzeln,als ich mich vorher etwas informieren wollte und einfach mal lesen wollte,was die Au Pairs sich so vorstellen...dazu MUSS ich ja das Profil anschauen und dafür wollten sie gleich mal 60 Euro.Lach.
Mh,die Pfarrerin im Ort hatte immer Au Pairs,sie sind jetzt weggezogen,deshalb kann ich nicht mehr genauer fragen.Aber sie hat knappe 400 Euro ausgegeben.Inclusive allem....8 Stunden!!das ist ja voll viel schon!

Ja,mit den Selbsständigen ist das so ne Sache...mein Mann ist ja auch kein schlechter! Aber ihm Fehlt definitv das Feingefühl und vor allem...es sind nicht mehr allzuviele Tag bis zur Geburt...lach,und er meint es wäre jaaaa noch sooooooooooooo viel Zeit.
Und er erwartet glaube ich,daß ich auf jeden Fall gleich heimkomme...
Wir haben 2 Omas,meine mutter und seine.Seine jedoch arbeitet auch im Betrieb mit...dann noch die Schwägerin,die selbst 2 Kinder hat und ebenfalls berufstätig ist...
Meine Mutter ist schon die eheste Lösung...Sie wohnt nicht um die Ecke und ich will erhlich gesagt nicht,daß die HZwergine bei ihr ne Woche oder so wohnt....dann bekomm ich hinterher ein völlig konfuses Kind zurück.
Klar ist die Geburt meine Sache und für den Rest sollte der Mann zuständig sein....nur weiß ich nicht ob ich ruhig entbinden kann...wenn ich nicht sicher bin,was die große macht und ob alles seine einigemaßen Ordnung hat.Letzendlich muß es ich dann ausbaden.

Naja.wir werden sehen!!!!!!!!
Dorfhelferinnen gibt es hier glaub keine mehr,aber der Maschienenring bietet hilfe.Wenn man Mitglied ist,sind wir aber nicht.Ich muß mich die Tage glaub mal ein bißchen reinknien,was ich noch für Möglichkeiten habe.

Danke nochmal an alle!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.