Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnubbel80, 28. SSW am 28.02.2014, 15:36 Uhr

Betreuung des 1. Kidnes und der Mama nach der Geburt?!

Hallo!
Ich kann dich vollkommen verstehen. Wir haben zwar keine Landwirtschaft aber einen kleinen Handwerksbetrieb und ich wurde auch schon 2 mal "mal eben" in Arbeitsklamotten abgeholt und musste dann sehen, wie ich klar komme. (Und trotzdem ist mein Mann toll! Aber es gibt halt Sachen, die sind wie sie sind!) Ich hatte zum Glück Unterstützung von Mutter und Schwiegermutter. Auch beim 3. bin ich auf die beiden angewiesen.
Bei einer anderen Geschichte hatte ich dann aber mal eine Dorfhelferin als Hilfe hier und die kann ich nur wärmstens empfehlen! Such die mal im Internet (bei uns habe ich die übers Landvolk erreicht) und ruf da mal an, die können dir auch Infos zur Übernahme durch die Krankenkasse usw. geben. Ich könnte mir vorstellen, dass das klappt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.