Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sergen am 22.01.2014, 12:57 Uhr

beschäftigungsverbot ??

Okay dann vielen dank für eure hilfe dann melde ich es sofort * danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot und Arbeitsuchendmeldung?

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich ein komplettes Beschäftigungsverbot bekomme, kann ich mich nicht mehr arbeitssuchend melden, weil ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe? Wer hat Erfahrung? (Mein Arbeitsvertrag läuft nämlich in der Schwangerschaft aus und ein ...

von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

bafög und beschäftigungsverbot

Hallo liebe leute! Ich mache eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Kennt sich jemand mit einem Beschäftigungsverbot bei einer schulischen Ausbildung aus? Ich bin jetzt in der 22.ssw und hatte vor bis zum halbjahr (3.2.2014) normal in die schule zu gehen. Das kind soll ...

von isabellm., 22. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Rückenschmerzen

Hallo, ich wollte Fragen wie es mit dem Bv aussieht. Ich arbeite als Verkäuferin in einem kleinen Shop und habe den ganzen Tag lang nichts zu tun. Außer vor dem Computer sitzen und Schulungen machen. Leider haben wir in unserem Shop "nur" Barhocker also nichts zum anlehnen ...

von Babychen_03, 24. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Ende der 1. Elternzeit/Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe für mein 1. Kind 2Jahre Elternzeit beantragt, welche jetzt Anfang Januar endet. Jetzt bin ich erneut schwanger (8. Woche). Muss ich das meinem Arbeitgeber sofort mitteilen? Ich würde ja wieder wie in der ersten Schwangerschaft ins ...

von Frauli 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich bin in der 8ssw und arbeite als Erzieherin in einer Krippe (0-3Jahre). Gestern habe ich das Ergebnis vom Zytomegalie Test bekommen. Die Arzthelferin teilte mir mit das ich nicht immun bin und das ich nun ein BV bekommen werde.Die Fa wollte mich noch zurück rufen ...

von ich32 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ... woher kommt Lohn ?!

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand aus bzw. hat Erfahrungen damit... Ich bin jetzt seit der 10. Woche im Beschäftigungsverbot, vom Arbeitgeber ausgesprochen, letzten Monat habe ich ja noch "normalen" Lohn erhalten, diesen Monat müsste ich aber die erste ...

von an_ke, 17. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal hochhol Thema Beschäftigungsverbot

Ich hab jetzt bei der Krankenkasse angerufen und gefragt, wie das nun wirklich ist. Also Geringfügige Beschäftigung muß eine Lohnfortzahlung geleistet werden. Soviel steht fest. Ich hab aber KEIN Anspruch auf Mutterschaftsgeld sagte sie mir. Krankengeld nach 6 Wochen ...

von Madleen74, 29. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot - dann?

Hallo. Ich habe ein Beschäftigungsverbot von meiner Firma aus bekommen, über die BG. Nun würde ich gern wissen, wie es weiter geht? Bekomme ich meinen Lohn "normal" von meiner Firma? Muss ich mich irgendwo melden? Ich habe, leider, keine vernünftigen Informationen ...

von MissMina87 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ?

Hey ihr Lieben, ab welcher Woche wurde euch BV erteilt ? Oder ab wann wurdet ihr krank geschrieben ? Arbeite im H&M, zwar nur Teilzeit, aber ich merke trotzdem wie wahnsinnig anstrengend es ist ! Ständiges Hin und Herrennen. Überhaupt keine Sitzmöglichkeiten, ...

von Mausal123, 8. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher ... (Beschäftigungsverbot)

Ich hab am Montag in der Arbeit bescheid gegeben, dass ich Schwanger bin. Muss natürlich zum Betriebsarzt wegen der Titer-Bestimmung, arbeite im Kindergarten. Aus meiner ersten SS kenne ich das so, dass ich ab dem Zeitpunkt vom bekannt werden der SS nicht weiter beschäftigt ...

von KleinerKäfer, 11. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.