Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeingoldJD, 33. SSW am 14.11.2020, 15:56 Uhr

Backofenreiniger

Klingt jetzt zwar nach Werbung, aber habe mir vor kurzem einen Backofenreiniger über Amazon bestellt und konnte gar nicht glauben, dass der fast komplett geruchslos ist. Damit musst du den Backofen nur einschmieren, mit Folie abdecken, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag alles abwischen. Kein Schrubben notwendig und keine gefährlichen Dämpfe. Hier der Link, falls du ihn bestellen möchtest:

Backofenreiniger & Grillreiniger 500ml Gel mit Pinsel - Microfasertuch & Handschuhe https://www.amazon.de/dp/B07WH6DTCM/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_u--RFbRS8ZD96?_encoding=UTF8&psc=1

LG, Feingold

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.