Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 01.05.2021, 8:50 Uhr

back to square one (verzweifelt und wenig Zeit)

Ich finde das Verhalten vom Geburtshaus nicht korrekt, Sie hätten sich wenigstens angemessen entschuldigen können. Jetzt bist du nämlich verunsichert.. schade

Ich wollte auch unbedingt im Geburtshaus entbinden aber je näher ich der Geburt kam, entschied ich mich doch noch fürs Krankenhaus.
Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich, ich hatte ein Einzelzimmer und ich musste die Maske im Zimmer nicht tragen, nur wenn jemand herein kam.
Ich bin 3 mal am Tag zum CTG und Wehentropf gelaufen. (bei mir tat sich nicht viel)
Ich hatte 3 Tage eine Einleitung und mir wurden alle Ängste und Sorgen genommen, ich wurde gut behandelt und ernst genommen.
Wie eine richtige Geburt abläuft, weiß ich aus meiner Erfahrung nicht (es wurde ein Kaiserschnitt) aber ich will dir nur damit sagen das nicht jedes Krankenhaus schlecht ist, ich habe auch viel schlechtes gehört von anderen aber meine Erfahrung war sehr positiv.
Bei der Operation waren alle auch sehr freundlich, keine Hektik und alles war entspannt.
Was das stillen betrifft (wenn du es willst) würde ich falls du dich fürs Krankenhaus entscheidest, um eine stillberaterin vor Ort bitten und vielleicht pumpst du auch schon etwas ab nach der Geburt, dann wärst du auf der sicheren Seite.

Alles gute Wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.