Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sep2021 am 29.04.2021, 13:41 Uhr

Nebenplazenta

Hallo ihr Lieben ,

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meiner Geschichte und Risikoschwangerschaft.

Gestern bei der zweite Kinder-Muttterpass Untersuchung hat die Ärztin zusätzlich zu den Risiken auch einmal eine Nebenplazenta entdeckt.

Hat Jemand von euch Erfahrungen damit?
Welche eventuelle Risiken sind damit verbunden?
Ein Kaiserschnitt? Sie hat darauf bestanden!
Ich war mit zwei Babys schwanger. Leider ein Baby hat sich in 12. Woche von uns gegangen. Könnte noch von dem Baby entstammen?

Die gnycologin hat mich nicht weiter aufgeklärt, mit der Entschuldigung dass Risikoambulanz im Spital soll mich aufklären!!?

Vielen lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Nebenplazenta

Antwort von miss_spicy, 21. SSW am 29.04.2021, 15:04 Uhr

Für die Schwangerschaft bedeutet es gar kein Risiko, man muss das nur bei der Nachgeburt beachten, dass die auch abgestoßen wird aber das wird im Normalfall sowieso per US kontrolliert, also gar kein Grund zur Sorge und dadurch auch keine "Risikoschwangerschaft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenplazenta

Antwort von sep2021 am 29.04.2021, 15:07 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenplazenta- wer hat Erfahrungen?

Hallo guten morgen, nachdem ich die Praxis gewechselt habe, hat dann meine neue FÄ dann mal festgestellt, dass ich zwei Plazenten habe. Normale oben und eine kleinere unten. In der 12. Woche lag ich 5 Tage im KH wegen eines Hämatoms, das stimmte auch nicht, die Blutungen ...

von Zaubermäuse, 26. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenplazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.