Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Celichen, 14. SSW  am 30.04.2021, 8:17 Uhr

back to square one (verzweifelt und wenig Zeit)

Hallo liebes, ich hab letztes Jahr im September meinen Sohn im Krankenhaus auf die Welt gebracht obwohl eine Geburtshaus Geburt geplant war. Nach über 10 Stunden Wehen im Geburtshaus wurde ich von meiner Hebamme ins Krankenhaus geschickt da sich an meinem Muttermund nichts getan hat und ich deshalb einen geburtsstillstand hatte. Ich war aber im Krankenhaus auch sehr gut aufgehoben da ich mich in der 36ssw damals trotzdem in meinem Wunschkrankenhaus angemeldet hatte. Mein Partner durfte direkt mit in den Kreißsaal da ich sehr viel Angst hatte und der Hebamme erklärte das wenn mein Partner nicht mit darf ich direkt einen Kaiserschnitt will damit es so schnell wie möglich vorbei ist. Ich hatte einen Schichtwechsel mit bekommen da ich insgesamt 21 Stunden in den Wehen lag. Ich werde jetzt bei dem zweiten Kind im November es auch wieder im Krankenhaus entbinden und von meiner Hebamme die im Geburtshaus tätig ist werde ich in und nach der Schwangerschaft weiter betreut wir haben uns also für eine betreute Geburt entschieden wo wir dann erst ins Krankenhaus fahren wenn der Muttermund weit genug offen ist und die Hebamme uns das ok gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.