Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von söcklein am 06.03.2014, 22:02 Uhr

Baby verloren - Angst vor Ausschabung

erstmal tut es mir sehr leid für dich. ich kann dich sehr gut verstehen

hatte gerade eine am Montag.das ganze geht recht flott und du bekommst nix mit.darfst auch ein paar Stunden später heim

ich musste leider beinahe eine Woche darauf warten, war 13 Woche, Baby hat wohl ab Woche 11 oder 12 aufgehört zu leben. leider schaffte ich den Termin bis zur as nicht.einen Tag davor, also vergangen Montag, bekam ich daheim richtig heftige schmerzen und hab mein Kind nach 2 Stunden daheim am Klo verloren.as brauchte ich trotzdem. das erlebnis am Klo war für mich der blanke Horror.die Bilder werde ich glaub ich nie vergessen. War noch dazu der Geburtstag meines Sohnes

morgen hast du den eingriff schon geschafft und musst keine angst mehr haben. Dann kannst du dich aufs traurig sein konzentrieren.das kann man nicht wenn die angst noch dominiert.

der eingriff geht schnell und du wirst keine schmerzen haben. lass dich drücken.ich wünsche dir ganz viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.