Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine2504 am 06.03.2014, 19:46 Uhr

Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Hallo,
Hab heute erfahren, dass bei meinem baby in der 10. SWS das Herz zu schlagen aufgehört hat.
Morgen muss ich zur Ausschabung. Hab irrsinnige Angst vor der Vollnarkose. Hat das jemand schon erlebt? Wie ist eine Narkose? Wann bin ich danach wieder ansprechbar?
Danke für eure Hilfe!!

 
11 Antworten:

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von god-bless-u am 06.03.2014, 19:49 Uhr

Hatte schon 2 Ausschabungen. Du bist recht schnell wieder wach. Alles zusammen hat bei mir ne Std bekommen. Lass dir am besten Beruhigungstabletten geben. Man ist recht schnell wieder bei Verstand und ich durfte bei beiden 2 Std später nachhause gehen.

Tut mir wirklich sehr leid für deinen Verlust. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von k10284 am 06.03.2014, 19:56 Uhr

Ich hatte auch schon 2 Ausschabungen. Die Angst ist am größten, aber es geht ganz schnell und wenn du dich gut fühlst, kannst du auch gleich wieder nach Hause gehen. Ach vorher nichts essen und trinken, aber das haben sie dir bestimmt gesagt.

Viel Glück und tut mir leid, aber du schaffst das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.03.2014, 20:00 Uhr

Hallo,

ich hatte 4 Ausschabungen.
Du bist recht schnell wieder wach und ich hatte keinerlei Probleme mit der Narkose...der Eingriff ist bei der ganzen traurigen Sache das kleinste Problem für mich gewesen.

Ich wünsch dir liebe Leute an die Seite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von lasari, 40. SSW am 06.03.2014, 20:33 Uhr

Es tut mir sehr leid! Mach dir kein Kopf wegen der Narkose! Ich war etwa eine Std weg und hab mich sofort nachdem ich wach geworden bin selbst entlassen! War keine 15min später!

Ich wünsch dir viel kraft für diese zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von Christine70 am 06.03.2014, 20:42 Uhr

ich hatte auch schon zwei ausschabungen.
normal bekommt man vorher eine "LMAA-Tablette" die sehr schnell wirkt.
die narkose hat bei mir unterschiedlich gewirkt. nach der ersten ausschabung dauerte es etwa 4 stunden, bis ich wieder aufstehen konnte. vorsichtshalber bin ich über nacht in der klinik geblieben

das zweite mal war es etwa eine stunde. aber nach hause bin ich nicht sofort, ich hab auch hier die nacht in der klinik gebraucht. aber da ist jeder anders

alles in allem war die ausschabung halb so schlimm, aber die psyche ist halt mehr als angegriffen :(

wünsch dir alles gute und viel kraft für die nächsten tage und wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von lovelybaby1, 14. SSW am 06.03.2014, 21:11 Uhr

oh das tut mir so leid - hatte im august 2013 auch einen missed abort in der 10.ssw.
Du brauchst wirklich keine Angst haben. die Ausschabung selbst war nicht schlimm. Du schläfst kurz und kannst dann auch gleich wieder heim.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von söcklein am 06.03.2014, 22:02 Uhr

erstmal tut es mir sehr leid für dich. ich kann dich sehr gut verstehen

hatte gerade eine am Montag.das ganze geht recht flott und du bekommst nix mit.darfst auch ein paar Stunden später heim

ich musste leider beinahe eine Woche darauf warten, war 13 Woche, Baby hat wohl ab Woche 11 oder 12 aufgehört zu leben. leider schaffte ich den Termin bis zur as nicht.einen Tag davor, also vergangen Montag, bekam ich daheim richtig heftige schmerzen und hab mein Kind nach 2 Stunden daheim am Klo verloren.as brauchte ich trotzdem. das erlebnis am Klo war für mich der blanke Horror.die Bilder werde ich glaub ich nie vergessen. War noch dazu der Geburtstag meines Sohnes

morgen hast du den eingriff schon geschafft und musst keine angst mehr haben. Dann kannst du dich aufs traurig sein konzentrieren.das kann man nicht wenn die angst noch dominiert.

der eingriff geht schnell und du wirst keine schmerzen haben. lass dich drücken.ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von Bine2504 am 06.03.2014, 22:14 Uhr

Vielen Dank an euch!!!! Ihr habt mich schon etwas aufgemuntert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von söcklein am 06.03.2014, 22:23 Uhr

Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von August_Mami26 am 07.03.2014, 7:50 Uhr

Ich hatte am 20.1. meine Ausschabung nach missed abortion bei 9+6.... ich hatte auch ganz viel Angst davor. Aber der Eingriff war nicht schlimm. Mir war danach übel, aber ich habe direkt im Aufwachraum etwas dagegen bekommen und dann ging es auch. Ich musste 4 Stunden dort bleiben, weil mein Blutdruck sehr niedrig war, aber das war er die ganze Schwangerschaft über schon.... am Abend war bis auf etwas Unterleibsziehen alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby verloren - Angst vor Ausschabung

Antwort von Buttercreme, 13. SSW am 08.03.2014, 0:36 Uhr

Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.