Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 9. SSW  am 22.08.2022, 8:14 Uhr

Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Hallo.
verwendet von euch auch jmd das Ava Armband während der Schwangerschaft?
ich wurde im April diesen Jahres schwanger mit Hilfe von Ava. Leider verlor Ich das kind im Juni. Die Fehlgeburt wurde in der 10. Ssw eingeleitet. Man stelle fest dass das Kind seit 2 Wochen tot war. in der 9. ssw begannen auch mein Ruhepuls und meine Temperatur zu sinken.

Nach der Fehlgeburt wurde ich nun sofort wieder Schwanger. Ich bin gerade in der 9. ssw (letzte Woche sah man das Herz schlagen und das Kind war zeitgerecht entwickelt) und wieder sinken meine Temperatur und der Ruhepuls ab dieser Woche.
meine Frage ist nun: muss ich mir sorgen machen dass ich wieder eine Fehlgeburt habe?
wir sehen eure Kurven aus? Sind solche schwankungen normal?

 
4 Antworten:

Re: Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Antwort von wowmom am 22.08.2022, 9:50 Uhr

hallo:) ich wurde auch schwanger und habe das armband zum zyklus tracken getragen, habe aber genau aus dem grund aufgehört das armband ab dem zeitpunkt der schwangerschaft zu tragen, weil ich mich nicht zu sehr verrückt machen wollte wenn schwankungen auftreten. würde es wenn du dir unsicher bist nochmal beim FA abklären lassen, aufgrund deiner vorgeschichte, aber ansonsten das armband in zukunft während der SS besser nicht mehr tragen… ich glaube man tut sich keinen gefallen damit :( ich drück dir die daumen, dass alles gut ist < 3 schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Antwort von flausheep am 22.08.2022, 9:57 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.
habe auch schon den Support von Ava angeschrieben. Die müssen ja vergleichsweise haben.
ich möchte meinen Arzt nicht wieder nerven. Wäre echt besser gewesen wenn ichs nicht mehr tragen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Antwort von Lizzlie am 22.08.2022, 10:35 Uhr

Gehe zum Arzt, und lasse dir deine Sorgen nehmen.
Die meisten Ärzte haben Verständnis, dass man ängstlicher ist, wenn man bereits eine FG hatte.
Lege das Armband dann am besten auch weg, sowas verunsichert einen nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Antwort von wowmom am 22.08.2022, 11:57 Uhr

dein arzt wird bestimmt verständnis haben, deine ängste sind ja nicht unbegründet! geh ruhig lieber einmal mehr hin und lass dir die ängste nehmen und vergiss das armband. selbst wenn du es trägst und unregelmäßigkeiten feststellst, nützt dir das in dem moment auch nicht viel. vertrau deinem körper und glaub an dich und dein baby < 3 am ende wird alles bestimmt gut!! ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.