Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84, 28. SSW am 23.12.2013, 19:53 Uhr

Auwa :'(

Ich hab das auch seit 3 tagen..dazu aber kein weiteres Unwohlsein.
Ab und zu kommt dann erst noch massives Sodbrennen und dann wieder Magenschmerzen und Übelkeit. Das Kind wächst, drückt Organe nach oben. Es quetscht mir auch manchmal den Magen ein und übt druck auf den Verschluss von Magen und Speiseröhre aus...
Das war zumindest die Erklärung meins Arztes und der Hebamme.
Ich hoffe, dass es das bei dir auch nur ist und nicht wirklich ne Magen-Darm-Grippe an weihnachten....
Ich nehm dann mein Heizkissen (nur ganz leicht warm) und leg es mir oben auf den Bauch, trink und ess nix, wenns richtig schlimm ist...ansonsten nen magenberuhigungstee oder nen paar cracker...

Drück die Daumen, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.