Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeemami am 16.01.2023, 13:31 Uhr

Ausschabung

Hallo du liebe,
Ich würde dir auch empfehlen unbedingt heute noch eine 2. Meinung einzuholen! Ich drücke euch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger direkt nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe leider bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Nummer 1 im Mai ,da war es leider ein Windei und ich hatte einen natürlichen Abgang zu Hause. Bei Nummer 2 hatten wir bereits einen Herzschlag und bei der nächsten Routine Untersuchung war es dann nicht ...

von Lumichan, 7. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

TW: Fehlgeburt Angst Ausschabung

Hallöchen, ich war am 16.08. beim frauenarzt und ich war da bei 7+6 also kurz vor der 9. ssw und das baby war gerade mal 9mm -1cm was mir sehr klein vorkam. Bei meinem nöchsten termin am 29.08. also bei 9+5 hat mein FA leider keinen herzschlag mehr gesehen und mich direkt ins KH ...

von Chocu55 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

22 Tage nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, bisher war ich eine stille Mitleserin und habe mich vorwiegend in den Foren aufgehalten um mich selbst nochmal weiter zu informieren bezüglich missed abortion. jetzt brauche ich aber einen Rat.. Zu meiner Situation : Am 15.3 hatte ich eine Ausschabung ...

von anhe1997 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

MA: Ausschabung/Absaugung mit Mifegyne SSW 11 – meine Geschichte

Hallo. Über die letzten Wochen war ich mit meinen Ängsten oft Mitleserin in diesem Forum. Nun will ich hier erzählen, wie es bei mir war, in der Hoffnung, dass jemand wie zB mein früheres Ich sich weniger Sorgen gemacht hätte. Das Thema verhaltene Fehlgeburt ist wahnsinnig ...

von Daphne1986, 11. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Verklebte Eileiter oder Vernarbungen durch die Ausschabung?

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch verklebte Eileiter oder Vernarbungen in der Gebärmutter durch die Ausschabung? Wie habt ihr es bemerkt was waren eure Symptome? Ich hatte vor 1 Jahr und 6 Monaten meine Ausschabung ...

von E.Krbck 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 5 ssw - an sich ist das ja natürlich nicht außergewöhnlich, jedoch habe ich erst am 27.10.21 eine Ausschabung in der 9 ssw gehabt (Herzchen hat nicht mehr geschlagen). Da sich die zeitlichen Meinungen bei erneuter Schwangerschaft nach ...

von Pia1201, 5. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ausschabung

Hallo nochmal, der Horror nimmt kein Ende. Vor 2 Wochen wurde ja eine "nicht intakte SS" festgestellt, hat paar Tage geblutet, gestern zum Ultraschall, Gebärmutter war nicht leer. Also ins KH zur Ausschabung. Wurde am gleichen Tag noch gemacht, somit könnte der Horror ...

von Steff.ffi 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung morgen

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mich iwie beruhigen, ich weiß auch nicht. Letzten Donnerstag habe ich die Diagnose MA bekommmen. Mein Termin zur Ausschabung ist morgen. Ich bin jetzt extrem verunsichert. Habe jetzt viel darüber gelesen, dass bei einer Kürettage das ...

von Mary64 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt eine Ausschabung?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben. Ich bin heute genau 7+0, bei 4+5 wurde die Schwangerschaft von meiner Gyn bestätigt. Vor ca 1,5 Wochen hatte ich bereits leichte Blutungen, meine Frauenärztin sagte, dass ich eine 4cm große Zyste am linken Eierstock ...

von Rike09, 8. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, meine Ausschabung nach der Diagnose Missed Abortion ist jetzt 8 Tage her. Eine Blutung hatte ich so ca. 4 Tage, leicht braunen Ausfluss danach. Nun habe ich gelben Ausfluss, es zog so einen Faden. Sorry für diese Beschreibung Hattet ihr dass auch nach ...

von Kinderüberraschung 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.