Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NutellaFreak am 30.05.2023, 12:23 Uhr

Ausfluss

Hey :)

Immer noch Blutung zwar nicht so stark und echt nur beim abputzen.
War heute der der BA, Mal schauen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben ich bin in der 11 SSW und hatten gestern meinen Frauenarzt Termin. Dem Kind gehts gut war alles gut. Am Abend hatte ich einmal einen braunen schleimigen Ausfluss hat jemand Erfahrung ? Im Internet stand nicht großartiges schlimmes kann wohl vorkommen aber ...

von Kinderwunsch24 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Erkältung - 7. SSW

Hallo zusammen, Ich habe mehrfach im Forum gelesen, dass brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft eigentlich kein Grund zur Sorge ist. Ist bei mir auch nicht begleitet von Krämpfen und viel ist es auch nicht. Vor einer Woche ein Tag und eben. Allerdings bin ich seit ...

von OneTimeOnly 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss grünlich

Hi ihr! Ich bin in der 13. SSW Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem FA weil ich grünlichen Ausfluss hatte. Habe darauf hin Fluomizin bekommen. Hab die Tabletten brav genommen und heute ist der Ausfluss immer noch da. Ich war nochmal beim FA der meinte alles gut, ich soll ...

von Verena1993, 13. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf oder Ausfluss? Achtung Bild!!!

Ich hatte gestern eine Untersuchung am Mumu, keine Blutung danach nur stunden später etwas bräunlicher Ausfluss aber minimal. Befund gestern alle 3min Wehen (nicht Muttermundwirksam) aber schmerzhaft, mumu ein finger durchlässig und Gbmh noch bissl da. Heute früh kam dann das ...

von SaAKM, 37. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss - dauerhaft?

Ich bin aktuell in der 10. SSW. Ich hatte die letzte Woche immer mal wieder braunen Ausfluss, mein FA meinte, das ist kein Problem. Am Mittwoch Abend war es aber dann hellrosa, wie eine leichte Blutung. War also am Donnerstag morgen beim FA und es wurde ein Ultraschall gemacht, ...

von Pikaluff, 10. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss 14 ssw

Hallo ihr Lieben, Weiß nicht ob ich richtig bin hier. Ich habe seit ein paar Tagen etwas komischen Ausfluss. Ich habe übermorgen also am Donnerstag ein Termin beim FA meint ihr das reicht? Ich habe ein Foto angefügt. Sorry falls es jemanden stört! Es ist nicht dauerhaft ...

von Pusteblume12, 14. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Richtig gelber ausfluss

Hallo Ich bin in der 26. Ssw und habe seit Wochen schon gelben Ausfluss. Nur in letzter Zeit kam der vermehrt und viel gelblicher als vorher! Google sagt das deutet auf eine Infektion hin also bin ich zum Frauenarzt und die meinte es ist alles gut und der ph wert ist auch ...

von Lorani, 26. SSW 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Vagi C - starker Ausfluss??

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Ende der 12 ssw schwanger. Das Baby zappelt fröhlich vor sich hin! :) Leider ist die Nackenfalte des Baby's zu groß (3,3 mm) und wir in Untersuchungen der Pränataldiagnostik. Habe gestern wegen zu hohem PH Wert Vagi C Tabletten genommen und ...

von Corinna.123, 12. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Orange Rosaner Ausfluss 32 ssw

Hallo liebe mammys , Ich bin momentan in der 32 ssw mit meinem 4 Kind . Ich war gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf eine Schwangerschafts Vergiftung , nach vielen Untersuchungen wurde mir jedoch gesagt das dies nicht der Fall ist aber es noch passieren könnte . Heute ...

von Melina1240, 32. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und weißer Ausfluss

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und in der 6+2 SSW. Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt. Er hat mich heute ohne Termin dazwischen geschoben und nur einen Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und gemeint es sieht alles ...

von Lisa1796, 6. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.