Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1993, 13. SSW am 16.05.2023, 16:13 Uhr

Ausfluss grünlich

Hi ihr!
Ich bin in der 13. SSW
Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem FA weil ich grünlichen Ausfluss hatte. Habe darauf hin Fluomizin bekommen. Hab die Tabletten brav genommen und heute ist der Ausfluss immer noch da. Ich war nochmal beim FA der meinte alles gut, ich soll jetzt mit Vagiflor wieder alles aufbauen da unten weil es auch stark brennt gerade. Fluomizin tötet ja alles ab. Auch die guten Bakterien.
Ist es aber normal, dass der Ausfluss noch immer grünlich ist? Kommt das weil sich alles reinigt?

Bin ein bisschen verzweifelt gerade.

Danke euch

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss grünlich

Antwort von Palmkätzchen am 16.05.2023, 21:56 Uhr

Oje, das hört sich ja unangenehm an...
Ich würde an deiner Stelle glaub ich auf einen Abstrich und Kultur bestehen (dann weißt du auch sicher, dass keine Keime mehr da sind und kannst beruhigt sein). Wenn du noch immer grünen Ausfluss hast ist es von meinem Verständnis her eher wahrscheinlich, dass die Keime die das verursachen immer noch da sind... v.a. wenns nicht besser wird und du Schmerzen hast. Die Grünfärbung kommt übrigens wahrscheinlich durch Abwehrzellen zustande und die sind ja vor Ort, weil sie irgend einen Keim bekämpfen.
Deshalb mein Rat: Frag lieber zur Sicherheit nochmal beim Arzt nach...oder hol dir noch eine 2te Meinung ein.

Alles Gute wünsch ich dir und baldige Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: grünlich, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Bin in der 7. SSW und hätte am Freitag meinen ersten Termin gehabt. Heute nach dem aufstehen ist mit grünlicher Ausfluss aufgefallen. Er hat etwas säuerlich gerochen. Leider hat mein Frauenarzt mittwochs Nachmittags geschlossen. Meint ihr es reicht aus, wenn ...

von Mareikeee._ 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: grünlich, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.