Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400, 18. SSW am 28.09.2022, 19:00 Uhr

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben,
Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen Ausfluss habe. Nicht viel aber es ist was da. Sie hat vor 2 Wochen keine pilzinfektion feststellen können, da war alles normal…
Sollte ich warten oder direkt zum Frauenarzt?
Hab gelesen gehabt, dass es durch so eine Infektion auch zu Frühgeburten kommen kann und ich bin gerade mal erst in der 18 Woche ….

 
3 Antworten:

Re: Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Antwort von Sarah9400 am 28.09.2022, 19:23 Uhr

Ich habe zu Hause selbsttest für den ph Wert, der war normal und jetzt war ich wieder auf Toilette und der Ausfluss war wieder gelb. Ich versteh es nicht, ich mache mir gerade echt sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Antwort von Marlis1987 am 28.09.2022, 20:11 Uhr

Das ist doch nicht normal.

Ich würde morgen zum Arzt gehen und einen Abstrich verlangen.

Grün klingt nach Bakterien. Müsste demnach auch nicht so frisch riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Antwort von rabe71 am 28.09.2022, 22:02 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Klingt so, als hätte sich da vielleicht noch eine bakterielle Infektion „draufgesetzt“ und das müsste man dann wirklich zeitnah behandeln.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.