Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mio91 am 21.12.2021, 20:05 Uhr

Arzt weiß nicht welchen Herzschlag er gehört hat

Hallo zusammen,

Ich bin ganz frisch hier und das erste Mal schwanger, aber ich so durcheinander und weiß nicht weiter. Ich habe am 15.10.21 meine letzte Pille eingenommen. Da ich jahrelang die Pille eingenommen habe und zusätzlich das PCOS habe, habe ich niemals gedacht so schnell schwanger zu werden. Hat dann aber wunderbarer Weise im ersten Zyklus geklappt. Laut Arzt Ende der 7. Woche. Ich selbst habe keine ahnung da ich keine Periode hatte, nach dem absetzen der Pille. Meine 2 Blutuntersuchungen waren super. Gestern hatte ich nun meinen ersten Ultraschall. Alles soweit okay und alles da wo es hin soll. Aber der Arzt meinte, er kann nicht sagen ob das Herz schlägt oder ob er meinen Puls hört...das verunsichert mich komplett. Bin ich vielleicht noch gar nicht in der Woche? Müsste ich nicht schmerzen haben wenn das Würmchen nicht lebt?? Zusätzlich hatte ich dann heute auch noch eine leichte bräunliche schmierblutung. Ich weiß einfach nicht weiter, den nächsten Termin habe ich erst am 10.1. Bis dahin drehe ich durch :( Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Liebe Grüße , Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.