Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tesla6, 19. SSW am 19.06.2023, 9:07 Uhr

Arbeiten bei den Temperaturen

Wo anders könnte man mich nicht hinsetzen, da müsste man mich Einarbeiten und erstmal Platz finden und das macht jetzt auch schon keinen Sinn mehr, für so kurze Zeit und im Lager brauch ich garnicht erst anfangen. Homeoffice ist in meinem Job nicht möglich. Ich bearbeite Reklamationen für einen großen Großhandel, wir bekommen Reklamationen aus unseren Verkaufsbüros, die wir den ganzen Tag bearbeiten und der Rest besteht darin, die defekte Ware an Lieferanten weiterzuleiten. Also unmöglich im Homeoffice zu arbeiten. Einen Betriebsrat etc. haben wir nicht. Eine Gefährdungsbeurteilung wurde vor vielen Wochen schon gemacht, wo mein Abteilungsleiter und ich auch eingetragen haben, dass Temperaturen über 26° im Sommer vorkommen, aber bis heute hab ich davon nichts mehr gehört. Bis Mittags ist auf Arbeit auch alles aushaltbar, aber ab Mittag wird's dann schlecht und stickig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.