Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 15. SSW am 06.02.2020, 20:30 Uhr

Angst

Ich würde sagen es sind noch normale Gefühle, leichte Torschuss Panik vllt weil alles so unrealistisch ist nach dem langen Weg. Ich bekomme das 2. Kind durch künstliche befruchtung und auch mir kommen die Gedanken ob ich es schaffe mit 2 Kindern, kann ich beiden gerecht werden? Mache ich beim 2. Evtl die gleichen Fehler wie manche beim ersten? Werde ich beim Outing junge enttäuscht sein ? Habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl das ich mir ein Mädchen mehr wünsche


Sicher ist nur das ich mein Kind bedingungslos lieben werde und so wird es dir auch gehen bei den ersten spürbaren Bewegungen und spätestens wenn du dein wunder im Arm hältst und gewisse Fragen und Ängste wirst du immer haben willkommen im Club der Mütter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe so Angst

Ich kann mich sein gestern kaum noch bewegen, verspüre sehr starke Druck unten im Vagina Bereich. Dachte mir aber es sein normal, da das Baby wächst und das ganze sich verbreitet. Heute nach dem ich so Kopfschmerzen bekommen habe, weil ich kaum nur noch geschlafen habe, habe ich ...

von JuliaS1992 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend und Angst davor!

Hallo, ich hoffe in diesem Forum vielleicht jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht wie mir. Ich bin in der 16 SSW und alleine! Ich bin beruflich viel in Italien unterwegs und habe vor 9 Monaten jemanden kennen gelernt! Bzw wir kennen uns eigentlich schon beruflich 7 Jahre ...

von Lingling, 16. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Angst vor FG

Hallo ich bin am verzweifeln, Ich hab seid dem ersten Ausbleiben meiner Periode ständig ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen nur schlimmer, habe aber nie geblutet. Der Arzt meinte mein Hcg Wert ist leicht erhöht und nach 2 Tagen wieder abgefallen und ich soll ...

von Lotta123, 5. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

scheidung steht im Raum, aber ich habe Angst die Kinder zu verlieren

Hallo Mädels ich brauche mal eure Erfahrung. Zur Zeit bin ich verheiratet aber es läuft einfach nicht mehr so gut. Seit längeren will ich mich scheiden lassen und es gibt mehrere Gründe die für mich echt bedeutsam sind, mich zu trennen bzw umgehend die Scheidung einzureichen ...

von casey, 27. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ausschabung / natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich muss leider zum 2. Mal in Folge ein kleines Sternchen ziehen lassen. Letzte Woche wurde in der 14. Woche ein missed abortion festgestellt. Morgen soll die Ausschabung sein.  Nun rief gerade nochmal die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich 3 h vor ...

von minima4 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst....

Huhu, Gestern hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt gehabt. Dort stellte er fest das es auf der linken Seite im Notch ne kleine Einkerbung ist. Die rechte Seite plus Nabelschnur wäre ok, dem Baby ginge es gut und er hatte 1946 gramm gewogen. Jedoch hatte er ...

von Jenbeex, 33. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Röteln in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen - ich bin ganz neu hier, also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier im richtig bin mit meinem Beitrag. Ich habe vor wenigen Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt - ich erwarte mein erstes ...

von König_, 5. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Woche schwanger. Vor 4 Wochen haben wir im tierheim zwei Katzenbabys für uns gefunden und haben sie seitdem haben wir sie jede Woche besucht, gestreichelt etc. Also ich vor 2 Wochen erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich einen ...

von Lawega 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Guten morgen, ich bin zwar erst in der 16.woche...aber diesmal bin ich mit allem ziemlich früh. Das Zimmer ist fertig..und ich habe so langsam mal einen Gedanken an den Geburtsort verschwendet..und damit kommt die Angst  Ich habe bereits 2Kids: 1.Sohn kam per Einleitung bei ...

von Jemalu1111, 16. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.