Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta123, 5. SSW am 18.01.2020, 15:29 Uhr

5 SSW Angst vor FG

Hallo ich bin am verzweifeln,
Ich hab seid dem ersten Ausbleiben meiner Periode ständig ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen nur schlimmer, habe aber nie geblutet. Der Arzt meinte mein Hcg Wert ist leicht erhöht und nach 2 Tagen wieder abgefallen und ich soll bis nächste Woche warten..sprich erst schwanger, dann nicht mehr(5SSW). Habe nochmal einen Test gemacht und der hat wieder positiv angezeigt(2-3). Hatte jemand schon mal so einen Fall?
Ich hoffe natürlich dass alles gut ist...

 
9 Antworten:

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Lotusblume84, 6. SSW am 18.01.2020, 21:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Der test ist positiv und du blutest nicht. Etwas schmerzen sind normal. Mutterbänder und so. Es ist meine 2. SS und ich habe das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Anni1500, 11. SSW am 19.01.2020, 7:55 Uhr

Da kannst du den nächsten Termin einfach nur abwarten. Vielleicht hilft dir meine Geschichte. Ich bin gerade mit meinem 2. Wunder schwanger. Sind so gut wie in der 12. Ssw. Ich habe morgen meinen Termin. Zumindest sah es anfangs so aus als wenn ich noch eine eileiterschwangerschaft hätte. Ich hatte im letzten Jahr März eine gehabt. Zumindest hat man erst in der Gebärmutter nichts gefunden und mein hcg wert war auch nicht der höchste. Dann hatte ich auch noch zwischen Blutungen gehabt. Zumindest haben die mich solange im Krankenhaus behalten bis sie das Mäuschen endlich gefunden haben. Das war gegen 7. 8. Ssw. Dann hatte sich alles super entwickelt. Ein bisschen hab ich trotzdem vor morgen Angst. Vor einer Woche hatte ich schon wieder Blutungen gehabt und eine sehr starke Mandelentzündung. Deswegen habe ich für morgen einen Termin bekommen.

Also so lange du keine starken Blutungen mit Gewebe und Schmerzen hast, darfst du dir noch alle mal Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Lotta123 am 19.01.2020, 11:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass morgen alles gut klappt.! Deine Geschichte gibt mir wirklich Hoffnung! Ruhe bewahren und abwarten ist in solchen Momenten einfacher gesagt als getan..mein Termin ist erst in 4 Tagen aber schreib doch morgen wie’s gelaufen ist.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Anni1500 am 19.01.2020, 12:09 Uhr

Ich weiß, dass es schwer ist. Hab im Krankenhaus die Nächte durch geweint wo ich dachte, dass es schon wieder eine eileiterschwangerschaft ist. Aber Gott sei Dank ist es keine. Danke dir ja klar mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Minztee am 19.01.2020, 18:50 Uhr

Ich hatte in SSW 6/7 Schmierblutungen und Angst. Im KH haben sie hCG bestimmt und die Frauenärztin sollte dann einige Tage später gucken, ob es steigt. Sie hat aber gesagt, dass der Ultraschall ausschlaggebender sei. Im KH war nur eine leere Fruchtblase zu sehen, einen tag später bei der Frauenärztin auch das Dotterbläschen. Ich sollte warten und es war alles gut. Eine Woche später Embryo mit Herzschlag.
In der Anfangszeit hilft oft nur warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Anni1500, 12. SSW am 20.01.2020, 10:52 Uhr

Ich bin vom Termin zurück und es sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Lotta123 am 20.01.2020, 20:12 Uhr

Das freut mich so für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Lotta123 am 20.01.2020, 20:15 Uhr

Wahnsinn...dass gibt mir doch noch Hoffnung dass alles geklappt hat!! Aber das warten ist eine Herausforderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW Angst vor FG

Antwort von Lotta123 am 24.01.2020, 14:13 Uhr

Alles gut der Arzt konnte sich nicht erklären warum der zweite Wert negativ ausgefallen ist, auf jeden Fall bekomme ich beim nächsten Mal meinen Mutterpass. Danke für euren Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.