Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LillyS, 22. SSW am 06.11.2022, 13:08 Uhr

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft von der ich nichts bemerkte bis mir der Eileiter geplatzt ist, bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich leider eine Fehlgeburt. Jetzt in meiner dritten Schwangerschaft hatte ich auch schmerzen auf der linken Seite am Unterbauch die mal stärker mal schwächer waren, icu hatte sofort Panik, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, obwohl ich vorher solche einseitigen Schmerzen nicht hatte, da ich erst zwei Wochen nach dem positiven Test im Blut zum Ultraschall musste konnte man da schon ein Herzchen schlagen sehen und die linksseitigen Schmerzen kamen wohl auch von einer Zyste, die auch normal war laut meiner Ärztin, die ist dann im laufe der Schwangerschaft auch verschwunden. Bzw manchmal hab linksseitige Schmerzen wenn mir mein Darm Beschwerden bereitet ( Verstopfung) oder hast du momentan auch Probleme mit Verstopfung? Ist in der Schwangerschaft wohl nichts ungewöhnliches.

Wenn die Schnerzen aber wirklich sehr stark werden und noch Kreislaufprobleme dazu kommen dann würde ich auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus fahren.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst schmerzen auf der rechten Seite als der Eileiter schon geplatzt ist.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz frisch zum zweiten Mal schwanger Habe schon sehr früh getestet und mich dementsprechend verrückt gemacht. Vor 2 Tagen war ich das erste mal beim FA, da ich ein starkes Ziehen hatte ...

von Samsebiene, 5. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Juli diesen Jahres eine ELSS. Das war meine erste Schwangerschaft, und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Seit dem habe ich unglaubliche angst davor, dass es wieder passiert. Dabei ist ein Kind doch mein sehnlichster Herzenswunsch. ...

von Lilalove, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, nachdem ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Auch dort habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Laut ihrer Berechnung müsste ich in der 7. SSW sein (1. Tag der ...

von Lavinia2021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Vor 11 Tagen hatte ich eine einen künstlichen Kryotransfer. Gestern wurde eine Schwangerschaft durch den Bluttest bestätigt. Nun meine Frage, seit Transfer + 2 zieht es in meiner linken Leiste/linke Seite fast durchgängig ganz leicht, ich spüre selten mal etwas auf rechts. Und ...

von Kiwu.Jp, 5. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man diese ...

von jenny.96 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt Oder Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben ich brauche Euren Rat. Am Montag war ich bei der FA aufgrund von positiven Schwangerschaftstests. Im US konnte man aber nicht wirklich was sehen, worauf mir Blut abgenommen wurde. Dienstag der Anruf das der Wert des Hormons sehr hoch ist (genauer Wert wird mir ...

von oninicir, 5. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin bei hier und suche Rat aufgrund meiner aktuellen Magen Darm Probleme und Ausbleiben der Periode mit druckempfindlichen Brüsten habe ich heute einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Ich ...

von Bellabay, 4. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen :) Ich bin total verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Ich war am 23.11 aufgrund von bräunlichen Schmierblutungen bei meiner FA (4+6), mein HCG Wert lag bei 325 und man konnte noch nichts sehen. Am 27.11 war ich erneut wegen anhaltenden Schmierblutungen da, ...

von emmchen1992, 5. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich etwas beruhigen. Ich müsste heute bei ca 6 +0/1 sein. Ich hatte bei 4+ schon einen Termin zum ultraschall aber außer eine gut aufgebaute Schleimhaut konnte man noch nichts sehen. Seid ein paar Tagen habe ich fast durchgehend ein ...

von Tinchen456, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.