Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kagui am 18.05.2009, 20:21 Uhr

Angst vor der Umstellung beim zweiten Kind

Hallo,
vor vier Monaten ging es mir genau wie Dir.
Meine Tochter hat ihren kleinen Bruder von Anfang an heiß geliebt und versucht mir zu helfen, wo es geht. natürlich gibt es auch die Momente, wo sie weiß, dass ich beim Stillen festsitze und sie macht Unsinn, aber im Großen und Ganzen geht es besser als erwartet.
Morgens hat Nico immer Hunger, wenn es zum Kiga geht. Es gibt zwei Varianten: A) ich rufe im Kiga an und sage, dass wir uns wegen Nico verspäten. B) Ich sause mit dem Kleinem zum Kiga und bringe die Große weg, drehe mich in der Tür um, verabschiede mich und den Rest machen die Erzieherinnen, die mich sehr unterstützen. Mittags konnte ich zum Glück bisher immer vorher stillen bzw. die Situation noch nach Hause retten ;-)
Bezieh das große Kind einfach mit ein, dann wird´s schon werden (meine Große muss immer ein Spuktuch suchen, während ich noch stille ...). Derya liebt die Verantwortung als große Schwester.
Mach Dir keinen Kopf, das wird schon!
Liebe Grüße
Kagui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.