Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83, 27. SSW am 18.05.2009, 18:20 Uhr

Angst vor der Umstellung beim zweiten Kind

Ich kann dich total verstehen. die meisten Babies halten sich nicht an feste Stillzeiten. So wie mein Kleiner früher. Er hat getrunken, wann immer er Lust hatte. Und in Wachstumsphasen konnte ich ihn jede halbe Std. stillen. Aber natürlich kannst du das auch ein bisschen beeinflussen. Wenn du weißt, du musst in einer Stunde den großen vom Kiga abholen, kannst du das baby ja vorher stillen. Man muss ja nicht unbedingt warten bis das baby weint. Ich hab hier auch ein sehr aufgeweckstes nd lautes Kind und habe auch Bammel, ob das alles so gut klappt. Mein Sohn ist momentan in einer absoluten Trotzphase, ich hoffe bis dahin hat sich diese Phase auch gegeben, sonst sehe ich echt schwarz. Aber ich denke, wir kriegen das schon hin. Vielleicht liest du dem großen ja etwas vor, solange das baby trinkt, oder du legst ihm eine Kiste hin mit Spielsachen, damit er sich beschäftigen kann. Ich muss mir auch noch was überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.