Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 12. SSW  am 14.03.2021, 9:35 Uhr

Angst Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen

Ich finde es ist überhaupt nichts dabei es in der Familie schon vor dem Ende der 12. Woche zu sagen. Es ist schließlich die Familie, die in jeder Lage für einen da sein würde. Natürlich muss man dass selbst entscheiden wann man es sagen möchte, aber sich darüber zu ärgern oder sich dafür jetzt fertig zu machen, dass es jetzt schon eher herausgekommen ist muss wirklich nicht sein. Einen eigenen Briefkasten würde ich so oder so auch bevorzugen. Ich hätte keine Lust darauf dass sich über unsere Post Gedanken gemacht wird.

Stresst euch nicht so, ist nicht gut fürs Baby.

Die Schwangerschaft in der 25 Woche noch nicht erzählt zu haben finde ich schon sehr ungewöhnlich, aber wird vermutlich auch seine Gründe haben.

Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elternzeit und Schwangerschaft in den USA

Hallo zusammen :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hab eine Frage zu den Bezügen während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich und mein Mann werden Ende 2017 für einige Jahre nach Amerika ...

von JennyHo 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.