Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diva96 am 05.10.2016, 14:38 Uhr

Anfrage

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. anderthalben Wochen mein erstes Mal.
Seit kurzem sind meine Brüste mega empfindlich und ziehen auch. Ich habe einen totalen Appetit auf Schokolade und Chips. Dazu kommt, dass ich total müde bin und auch im unteren Rückenbereich ein schmerzhaftes Ziehen verspühr. Mein Körper fühlt sich total komisch an, als ob irgendwas passieren würde (anderen Menschen in meinem Umkreis wäre anscheinend auch schon was aufgefallen, so sagte man mir). Ich habe auch Schwangerschaftstests gemacht, der eine negativ & der andere positiv. Ich möchte nicht gleich den Teufel an die Wand malen und mir eine mega Angst machen, wenn dann doch nichts ist (ihr vesteht bestimmt was ich meine). Könnte ihr mir Tipps etc. geben?

Ps: Meine Tage bekomme ich durch meine Pille (Qlaira) nicht, außer jetzt habe ich weder richtig meine Periode noch Schmierblutungen iwas zwischendrin.

 
4 Antworten:

Re: Anfrage

Antwort von mf4 am 05.10.2016, 15:07 Uhr

Du hast einen pos. Test... du bist also schwanger... 1 von 100 Frauen landet den Treffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage

Antwort von anna21 am 05.10.2016, 15:16 Uhr

Du hast einen pos test geh zum arzt und lass dich untersuchen und hast dann Gewissheit.
Pille sofort absetzen wenn du sie noch nimmst und dann überlegen wie du weiter machen willst
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.10.2016, 20:00 Uhr

Du bist schwanger.
Geh zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage

Antwort von Dredinchen am 06.10.2016, 18:57 Uhr

Positiver Test heißt ziemlich sicher, dass du schwanger bist.
Geh am besten so schnell wie es geht zum Arzt!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.