Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josy7, 10. SSW am 04.10.2016, 2:00 Uhr

Dicker Ausfluss und schmerzen

Hallo ich bin jetzt in der 10. ssw und habe Antibiotika eingenommen, jetzt habe ich extreme wirklich kaum aushaltende schmerzen im intim Bereich. Und Einrisse es sticht,brennt und juckt ich weiß nicht mehr weiter zähen Ausfluss hab ich auch noch dazu. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ich hab meinen Frauenarzt Termin in 2 Tagen aber weiß nicht ob ich das aushalte es wird immer schlimmer. Ich glaub hömoriden habe ich auch noch dazu bekommen, da beim Abputzen mein po etwas blutet und schmerzt :(((

Lg und danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Dicker Ausfluss und schmerzen

Antwort von LeNiWa, 24. SSW am 04.10.2016, 7:08 Uhr

Ruf heute morgen direkt beim fa an und schilder den das. Die werden dir sagen ob du früher kommen sollst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Ausfluss und schmerzen

Antwort von Josy7 am 04.10.2016, 9:53 Uhr

Danke dir, soll jetzt sofort kommen. Hoffentlich nichts schlimmes:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Ausfluss und schmerzen

Antwort von Maroulein am 04.10.2016, 11:07 Uhr

Es kann auch eine Pilzinfektion sein,passiert nach AB einnahme oft sollte aber behandelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Ausfluss und schmerzen

Antwort von LeNiWa, 24. SSW am 04.10.2016, 11:23 Uhr

Wird schon nix schlimmes sein. Tippe auch auf eine Infektion. Die ist lästig wird aber erst gefährlich für das Baby wenn du sie nicht behandeln lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Ausfluss und schmerzen

Antwort von Josy7 am 04.10.2016, 17:48 Uhr

Ja ich war jetzt beim Arzt ist ein Pilz vom Antibiotikum, dass das so schmerzhaft sein kann ist ja schrecklich:(. Jetzt erst mal Ne Pilzsalbe und Zäpfchen bekommen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen im rücken und u-leib (ausfluss)

hallo ihr lieben,ich habe heute extreme schmerzen im rücken und u leib. fühlt sich fast wie wehen an,aber ich habe kein harten bauch dazu. bekomme zwar schon ab und an ein harten bauch mit ziehen. aber eben nicht zusammen mit den schmerzen. kennt ihr das??? habe auch ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.