Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine, 24. SSW am 11.02.2012, 12:28 Uhr

An die erfahrenen Mamis

Das ist ja bei jedem unterschiedlich auch wo er zunimmt. Ich habe jedes Mal 20 kg zugenommen und nach ca. 2 Monaten waren die ersten 16 kg wieder weg (aber der Bauch leider bis heute weicher und mehr) die restlichen 4 kg sind so in den nächsten 1-2 Jahren weggegangen, habe aber auch nicht daran gearbeitet. nach dem ersten habe ich nach 1 1/2 Jahren sogar noch mehr abgenommen, so dass mein Startgewicht beim zweiten 4 kg weniger war :-) Auf jeden Fall hatte ich meine Konfektionsgröße immer irgendwann wieder, vielleicht für ein paar Monate eine größer.
Meine Nachbarin aber hat dauerhaft eine Größe mehr, weil ihr Becken nach der Geburt breiter ist, aber sie ist auch sehr dünn.
Also, ich würde vorher nichts neues shoppen... die erste Zeit wirst du wahrscheinlich noch deine Umstandshosen tragen, vielleicht die die irgendwann zu eng geworden sind. Mir passte immer gut das was mir im 6. Monat gepasst hat. ABER nicht erschrecken, nach der Geburt ist der Bauch bei den meisten erstmal nicht weg nur schwabbelig!! Beim ersten dachte ich ich nehme mal ruhig kleinere T-Shirts mit ins KKH und nach der Geburt musste mein Mann mir erstmal die großen Umstandssachen bringen,weil ich mich sonst wie eine Presswurst gefühlt habe.
Geh besser shoppen wenn deine Umstandssachen zu groß werden und die alten Sachen noch nicht passen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.