Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 11.02.2012, 10:41 Uhr

An die erfahrenen Mamis

hi

ich habe 3 kinder und bin jeweils recht dünn in die schwangerschaften gestartet. beim ersten kind nahm ich 26 kg zu. das dauerte dann 15 monate, bis ich alles wieder runter hatte. beim zweiten und 3. kind nahm ich 15 bzw. 17 kg zu, bekam alles wieder runter mit viel sport. hab auch während der schwangerschaft viel sport gemacht, beim zweiten sogar bis 3 wochen vor der geburt.

nach meinen schwangerschaften trug ich eine zeitlang noch die schwangerschaftsklamotten. war zwar ätzend, aber neue sachen kaufen wollte ich dann auch nicht. am anfang der schwangerschaft kaufte ich mir zwei paar normale hosen eine nr. grösser, die konnte ich dann in der schwangerschaft recht lange tragen weil sie hüfthoch waren und der bauch drüber kam. die trug ich dann auch noch ne weile nach der schwangerschaft

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.