Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.11.2016, 14:05 Uhr

An alle Schwangerschaftsdiabetekerinnen!!

Ich hatte einen Schwangerschaftsdiabetes und null-Komma-null DEINER Beschwerden!

Zeichen für einen hohen Blutzucker wären z.B. ein übersteigertes nächtliches Durstgefühl und nächtliches Wasserlassen (wobei das ja auch von der wachsenden Wampe und Druck auf die Blase herrühren kann).

Wenn dem so wäre, dann ist dein Kind akut mal grade gar nicht gefährdet, es könnte nach der Entbindung zu einer Unterzuckerung beim Kind komm, weil dessen Bauchspeicheldrüse für DICH mit Insulin produziert hat und quasi in Bodybuilder-Topform ist. Auch das lässt sich beherrschen, man muss es nur wissen!

Ich würde mal in der Verwandschaft rumfragen, wer ein Blutzuckermesserät hat und dann einfach mal messen.
Wenn du jetzt absolut psychisch am Limit läufst und niemanden mit einem Gerät kennst, dann würde ich in die Klinik fahren und in der Notaufnahme kurz um eine Zuckerbestimmung bitten...oder in einer Notfallapotheke.

Auch, wenn du wirklich davon überzeugt bist, da stimmt was nicht, dann geh in eine Klinik und lass drüber gucken.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.