Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 28. SSW am 05.06.2011, 22:47 Uhr

An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

das ertse hat lange gedauert bei mir, war aber auch eine BEL-Geburt und da fehlte so ein wenig die Mithilfe des Kindes...
die beiden danach waren etwa gleich lang, ein halber Tag, von dem Zeitpunkt der ersten Wehen und Schleimabgang bis es ernst wurde (wehen mussten veratmet werden, damit es mir wieder besser ging, also die echten regelmässigen Wehen) und dann waren es etwa 2,5std, bis das Kind da war. Also genug vorlaufzeit... Jedesmal war ich mir aber noch etwa 4std vorher nicht 100Prozent sicher, ob ich es heute noch shcaffen würde. Wohl weil es beim ersten Mal so unklar war, ich dann auch PDA und Wehentropf hatte, was bei den anderen alles wegfiel......
So wie diesen Zeitrythmus kann dieses also auch gern kommen. Das lässt sich gut organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.