Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 15. SSW am 05.06.2011, 21:32 Uhr

An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Hallo!

Also man sagt ja, es geht beim zweiten Kind schneller als beim Ersten und beim Dritten dauerts wieder länger, könnt ihr diese Aussage teilen, oder wie war es bei euch so mit den Unterschieden der Geburten???

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen!
Danke und viele Grüße Steffi

 
7 Antworten:

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 05.06.2011, 21:38 Uhr

Schreib dir mal die Dauer meiner geburten von 1.Wehe bis zur Geburt auf.

1.Geburt 9 3/4 Stunden
2.Geburt 2 1/2 Stunden
3.Geburt nach vorz.BS in der 33.SSW und Wehentropf 1 1/2 Stunden
4.Geburt ca.7 Stunden
5.Geburt 12 1/2 Stunden und die
6.Geburt 3 1/2 Stunden.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von Siraaa, 23. SSW am 05.06.2011, 21:41 Uhr

puh, schwer zu sagen.... also wenn ich danach gehe, wie lange ich wehen hatte, war eigentlich die 3. am schnellsten glaub ich (da war ich schon vor wehenbeginn im kh), ja war es, als wehen anfingen wars etwa 18 Uhr und kurz nach halb acht war er da. bei der 2. geburt war ich zwar nur 8 min uim kreißsaal als er kam, aber da fingen die wehen etwa 3 Stunden vorher an.... erste war am längsten

und es waren alles jungs. diesmla wirds ein mädchen, mal schaun obs da anders wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von Schalke24, 00. SSW am 05.06.2011, 21:49 Uhr

Hallo JaMaMama,

Also ich kann nur sagen das mein erster sohn nach einleitung und
platzen der fruchtblase,das war so um 16:00 Uhr und er War dann um 19:40 Uhr auf der welt.
Mein zweiter hat mich 3 Tage mit Wehen geärgert,aber nach öffnen der Frucht blase nachmittags war er dann um 18:42 Uhr auf der Welt.
und mein dritter war der schnellste von allen,war so um 15:15 Uhr im Krankenhaus,um ca. 18:30 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und um 18:57 Uhr war er auf der Welt.
Also du siehst jede Geburt ist anders!

Wünsche dir noch eine schöne und ruhige Schwangerschaft.

LG Schalke24 mit nico (07/97),Marvin (02/07) und Jonas (05/10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 05.06.2011, 22:22 Uhr

Hallo,
also, das erste war schnell, das zweite war noch schneller und das dritte war so schnell wie das zweite Kind, von der ersten Wehe bis zur Geburt 1 Stunde. Das vierte hat etwas länger gedauert, das fünte und sechste waren extrem schnell und das siebte wieder etwas länger. Insgesamt waren aber alle Geburten sehr schnell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von japangirl, 28. SSW am 05.06.2011, 22:47 Uhr

das ertse hat lange gedauert bei mir, war aber auch eine BEL-Geburt und da fehlte so ein wenig die Mithilfe des Kindes...
die beiden danach waren etwa gleich lang, ein halber Tag, von dem Zeitpunkt der ersten Wehen und Schleimabgang bis es ernst wurde (wehen mussten veratmet werden, damit es mir wieder besser ging, also die echten regelmässigen Wehen) und dann waren es etwa 2,5std, bis das Kind da war. Also genug vorlaufzeit... Jedesmal war ich mir aber noch etwa 4std vorher nicht 100Prozent sicher, ob ich es heute noch shcaffen würde. Wohl weil es beim ersten Mal so unklar war, ich dann auch PDA und Wehentropf hatte, was bei den anderen alles wegfiel......
So wie diesen Zeitrythmus kann dieses also auch gern kommen. Das lässt sich gut organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von mf4 am 05.06.2011, 23:51 Uhr

Kann ich nicht bestätigen... bei mir gingen alle Geburten schnell von 1. Wehe bis Baby da war maximal 5,5h egal ob 49cm/3100g oder 55cm/4400g... obwohl zwischen Nr.2 und 3 sogar 14 Jahre liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Antwort von DunklerEngelBO am 06.06.2011, 4:56 Uhr

Nr. 1 brauchte ich am längsten mit knapp 4 std und 2&3 tun sich net viel. 2. nach Einleitung knapp 1std. und 3 spontan auch um 1 std. +- 10 min ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.