Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schalke24, 00. SSW am 05.06.2011, 21:49 Uhr

An alle Mamis mit drei und mehr Kiddis!!! Geburt...

Hallo JaMaMama,

Also ich kann nur sagen das mein erster sohn nach einleitung und
platzen der fruchtblase,das war so um 16:00 Uhr und er War dann um 19:40 Uhr auf der welt.
Mein zweiter hat mich 3 Tage mit Wehen geärgert,aber nach öffnen der Frucht blase nachmittags war er dann um 18:42 Uhr auf der Welt.
und mein dritter war der schnellste von allen,war so um 15:15 Uhr im Krankenhaus,um ca. 18:30 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und um 18:57 Uhr war er auf der Welt.
Also du siehst jede Geburt ist anders!

Wünsche dir noch eine schöne und ruhige Schwangerschaft.

LG Schalke24 mit nico (07/97),Marvin (02/07) und Jonas (05/10)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.