Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robaczek, 35. SSW am 06.04.2010, 0:34 Uhr

Altes hausmittel

Hallo,
Also meine Tochter hatte dass auch vor nicht allzu langer Zeit. Sie klagte auch wegen Ohrenschmerzen und war nur noch weinerlich und hatte zu nichts Lust. Wir sind auch zu einem sehr guten Hals-NAsen Ohren Arzt gegangen und der meinte dass ihr Ohr entzündet sei. Wir haben dann so eine kleine Spritze mitbekommen,wo wir warmes Olivenöl (nichts zu heiß und nicht zuuu viel) einfüllen konnten. Wir mussten es ihr ins Ohr tröpfeln und es langsam einfließen lassen-sie musste dabei liegen.Es ging ihr schon danach viel besser. Nach 2 Tagen waren wir wieder bei ihm und er konnte das Ohr ausspülen und hat auch noch was rausgefischt,was sie sich ins Ohr gesteckt hatte und welches sich entzündet hatte. Außerdem meinte er man müsste ihre Rachenmandeln operativ "entfernen" (wird verschweißt-können jedoch wieder nachwachsen) da sie dazu neigt sich Ohrenentzündungen zuzuziehen-da sie oft Ohrenschmerzen hat. Es sei oft bei "schmalen" Gesichtern der Fall. Ich würde auf jeden Fall zum Hals-Nasen-Ohren Arzt-mit so etwas ist nicht zu spaßen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.