Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, ??. SSW am 04.04.2010, 17:40 Uhr

Ab wann habt ihr getestet?

Hi,

ab wann habt ihr getestet? Heute sollten eigentlich meine Tage kommen, bisher war aber noch nix. Sie sind eigentlich recht zuverlässig. Wie lang soll man noch warten mit Testen?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von irka09, 10. SSW am 04.04.2010, 17:43 Uhr

fast alle tests sind zuverlässig ab ausbleiben der regel. ich hab 3 tage vor nmt getestet und der test war leicht positiv.
ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von Meusschen, 17. SSW am 04.04.2010, 18:11 Uhr

würde es aber aufjedenfall morgens machen da ist der urin am besten zum testen

bei sollte es donnerstags kommen das war ende des monats dezember 09
sonntags samstags beschloss ich dan zu testen nachdem ich meine tage noch immer nicht hatte,sonntag früh habe ich dan getestet

Posetiv :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von Rosinchen78, 13. SSW am 04.04.2010, 18:25 Uhr

Mein Zyklus war immer zw. 28 und 32 Tagen und ich hab dann am 32 Tag frühs getestet, die Neugier war natürlich groß!

Du könntest morgen früh testen... wenn du aber eher Bedenken hast, der Test könnte neg. sein... dann wart noch 2-3 Tage. Falls du dann deine Mens bekommen solltest hat sich der Test ja erübrigt.

Wünsche dir viel Glück!!!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von Danie1710, --. SSW am 04.04.2010, 20:34 Uhr

Direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht, da ich so ein ätzendes Ziehen hatte den ganzen Tag.
Der Test (Clearblue digital) hat auch schnell schwanger angezeigt (war im August 2008).
Bei meiner Tochter ca., 1 Woche nach NMT auch mit Urin am späten Abend - hatte direkt vor ihr eine FG mit AS und wußte nicht, wie mein Zyklus danach war und ich war schon wieder schwanger, womit ich gar nicht gerechnet, mich aber total drüber gefreut habe.

LG
Danie mit Chiara *07/03 + Alessandro *04/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von Mummy-2 am 04.04.2010, 21:36 Uhr

Hy,
ich hatte immer die Ahnung Schwanger zu sein vor ausbleiben.Und da habe ich kurz vorher schon getestest.Mit sehr zarten positiv.Beim Sohn mit morgen urin.Und bei meiner Tochter auf Arbeit in der Nachtschicht
LG Simone und festes Daumen druecken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr getestet?

Antwort von Robaczek, 35. SSW am 06.04.2010, 0:42 Uhr

Also ich hab bei allen 3. einen Tag nach ausbleiben der Regel getestet-alle 3 waren stark positiv!Muss dazu sagen,dass ich einen Zyklus habe den man nach der Uhr stellen kann.
Drück dir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.