Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus080386, 29. SSW am 04.04.2010, 19:59 Uhr

gehört hier nicht her aber

meine maus (fast 4)ist nur am weinen sie sagt sie hat ohrenschmerzen was kann ich da jetzt machen habe ihr pcm saft gegeben habt ihr noch einen tip
lg vanessa

 
8 Antworten:

Re: gehört hier nicht her aber

Antwort von Pitry, 30. SSW am 04.04.2010, 20:04 Uhr

hab dir bei den Junimamas geantwortet :-)

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht her aber

Antwort von Doing, 35. SSW am 04.04.2010, 20:07 Uhr

zum Arzt gehen ? Wenn das PCM nicht hilft, was es sicher nicht tut wenns eine Mittelohrentzündung ist/wird.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Altes hausmittel

Antwort von Leelouh, 20. SSW am 04.04.2010, 20:12 Uhr

um erst mal die schmerzen zu lindern, kenne ich ein altes Hausmittel
warmes speiseöl auf einem wattebausch und ab ins schmerzende ohr...


Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes hausmittel

Antwort von Danie1710, --. SSW am 04.04.2010, 20:28 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.
Wenn es eine MOE sein sollte, bekommst Du sicherlich auch Antibiotika verschrieben.

Gute Besserung für Deine Maus.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes hausmittel

Antwort von irka09, 10. SSW am 04.04.2010, 21:13 Uhr

das mit dem öl würd ich nicht machen, man soll kindern ja nichts so ins ohr stecken denk ich.
meine mama hat immer ne zwiebel geschnibbelt, in ein küchentuch eingewickelt und mich drauf schlafen lassen, und dann morgens zum arzt.
denke mal hast keine lust jetzt ins KH zu fahren.

bei mir hatte das mit der zwiebel immer kurzfristig geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht her aber

Antwort von Mummy-2 am 04.04.2010, 21:28 Uhr

hy,
mein sohn rennt dann immer mit ner zwiebel am ohr rum.hilft ganz gut.gute besserung.

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht her aber

Antwort von SvenjaMama, 20. SSW am 04.04.2010, 22:19 Uhr

oder ne gekochte zerquetschte Kartoffel in ein Tuch gewickelt aufs Ohr und Morgen gleich ab zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes hausmittel

Antwort von Robaczek, 35. SSW am 06.04.2010, 0:34 Uhr

Hallo,
Also meine Tochter hatte dass auch vor nicht allzu langer Zeit. Sie klagte auch wegen Ohrenschmerzen und war nur noch weinerlich und hatte zu nichts Lust. Wir sind auch zu einem sehr guten Hals-NAsen Ohren Arzt gegangen und der meinte dass ihr Ohr entzündet sei. Wir haben dann so eine kleine Spritze mitbekommen,wo wir warmes Olivenöl (nichts zu heiß und nicht zuuu viel) einfüllen konnten. Wir mussten es ihr ins Ohr tröpfeln und es langsam einfließen lassen-sie musste dabei liegen.Es ging ihr schon danach viel besser. Nach 2 Tagen waren wir wieder bei ihm und er konnte das Ohr ausspülen und hat auch noch was rausgefischt,was sie sich ins Ohr gesteckt hatte und welches sich entzündet hatte. Außerdem meinte er man müsste ihre Rachenmandeln operativ "entfernen" (wird verschweißt-können jedoch wieder nachwachsen) da sie dazu neigt sich Ohrenentzündungen zuzuziehen-da sie oft Ohrenschmerzen hat. Es sei oft bei "schmalen" Gesichtern der Fall. Ich würde auf jeden Fall zum Hals-Nasen-Ohren Arzt-mit so etwas ist nicht zu spaßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.