Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 30.03.2010, 12:23 Uhr

Also ich habe es und....

....bin sehr zufrieden!!!! Es ist kein richtiges Kopfkissen falls ihr das denkt, es ist ganz flach. Meine Maus hatte vom liegen auf der einen Seite nen schiefen Kopf und der ist nun wieder ganz normal geformt! Die Kleine meiner Freundin hatte sogar einen total platten Hinterkopf und sie hat es auch und auch das ist deutlich besser geworden. Am Anfang liegen die Kleinen halt noch viel und doch, die Knochen sind noch so weich, dass sie sich sehr schnell verformen und je älter sie werden, desto schwerer gehen diese Verformungen zurück. Habe das Kissen von meiner Hebi für 10 Euro bekommen, im Geschäft habe ich es für 20 gesehen. Also da investiere ich lieber das wenige Geld, muss ich ehrlich sagen, anstatt dass meine Tochter nen schiefen Kopf hat. Das gute an dem Ding ist auch, falls sie sich mal drehen sollten und mit Mund und Nase drauf liegen, macht das gar nichts, weil es 100% luftdurchlässig ist. Und ach ja, es ist für Babys bis zu einem Jahr, nicht nur bis 6 Monate... Meine Tochter ist nun 8 Monate und schläft noch immer darauf.

Fazit: Ich kanns nur empfehlen :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.