Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber, 35. SSW  am 02.09.2013, 11:30 Uhr

Ängste...

Ja mir gehts auch so, seit dem ich zuhause bin.
Angst vor der zukunft, einfach irgendwie vor allem.
Diese ungewissheit, was auf mich zukommt.
Oft träume ich zurzeit von meiner vergangenheit, als ich mit 16 meinen mann kennen lernte und ich mich frei fühlte. Nie hatte ich bindungsängst, sondern war einfach glücklich so einen Tollen typen kennengelrnt zu haben und wusste sofort, er ist derjenige mit dem ich eine zukunft aufbauen will.

Wir wollten immer kinder. Aber erst später, und als ich dann ungeplant einen positiven test in der hand hatte, haben wir uns trotzdem einfach nur gefreut. Es ist unser wunschkind zur falschen zeit.
Jetzt kommen jeden tag mehr zweifel: arbeit, geld, freunde, was ist wenn ich mal krank bin, was ist wenn ich übergordert bin und wie wird es sein 24 std ein kleinen menschen um sich zu haben, werd ich noch zeit für privates und für mich haben...

Fragen über fragen. Ich denke das ist normal. Schließlich ist das eine wahnsinnige veränderung und du und ich werden uns schon einleben und unser altag neu gestalten. Du packst das. Zweifel werden erstmal bleiben und wenn du dein baby im arm hälst, ist bestimmt alles anders und viele ängste und zweifel sind verflogen. So denk ich zumindest über mich.

Ich wünsche dir alle alles gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.