Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 34. SSW  am 01.09.2013, 21:37 Uhr

Regelschmerzen :(

Ich habe schon den ganzen Tag immer mal wieder menstruations artige schmerzen. Fühle mich total unwohl deswegen.
Muss ich mit sorgen machen oder sind das schon senkwehen?
Es tut nicht weh oder schränkt mich körperlich ein, aber ich fühle mich einfach toootal unwohl. :(

 
7 Antworten:

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von Lawa am 01.09.2013, 22:01 Uhr

hallo,

also die regelschmerzen die ich hatte, waren wehen. wie sich senkwehen anfühlen weiß ich leider nicht. ich habe es nicht bemerkt. wenn es nicht besser wird dann gehe doch morgen zum fa.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von saja79, 35. SSW am 01.09.2013, 22:09 Uhr

Also in meinem Geburtsvorbereitungskurs haben sie auch gesagt, dass man nachschauen lassen soll, wenn man menstruationsartige Schmerzen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von Rose85, 32. SSW am 01.09.2013, 22:12 Uhr

hast du versucht obs mit magnesium oder baden besser wird?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von Drachenzauber, 34. SSW am 01.09.2013, 22:18 Uhr

Oohh. Ihr macht mir angst

Baden war ich nicht, hab ich auch schon dran gedacht. Hab eigentlich gehofft, dass es weggeht und wollte mir gleich ein wärmekissen in den rücken legen, wenn ich in's bett gehe.

Magnesium nehme ich nicht mehr, weil ich davon nur durchfall bekomme :(

Wenn morgen früh es nicht besser ist, werde ich aufjedenfall mal beim fa vorbeischauen.
Am freitag zeigte aber das ctg noch nichts an und mumu und gbh waren noch relativ lang, fest und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von saja79 am 01.09.2013, 22:21 Uhr

Also das hört sich doch super gut an, wenn der Stand am Freitag noch so war! Mein Arzt meinte letzten Dienstag, ob ich schon bemerkt hätte, dass ich Vorwehen habe! Mein GBH ist auch verkürzt! Warte in Ruhe bis morgen ab und wenn es dann immer noch so ist, ruf einfach mal dort an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von Ilad am 02.09.2013, 8:09 Uhr

Wehen heißt ja nicht zwangsläufig "Geburtswehen". Mach dir mal keine Sorgen. Klar, lass das checken, wenn du da unsicher bist - lieber ein Mal zu viel. Aber das können gut auch Übungswehen oder Senkwehen sein.
Oder halt die Mutterbänder.
Ich hatte das auch ganz oft und bei mir war und ist alles ok, bei jetzt SSW 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen :(

Antwort von blossom am 02.09.2013, 21:23 Uhr

Ich hatte die letzten wochen richtig oft, teilweise sehr starke mensschmerzen... meistens hab ich nen bad genommen dann wurde es besser.....
Waren wohl senkwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.