Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 40. SSW am 01.09.2013, 21:15 Uhr

40 + 1ssw nix Passiert

Hallo ihr lieben hab mal ne frage ich bin jetzt ein tg über dem
et termin ich weis das es noch nicht viel ist aber bei mir tut
sich garnix...vor einem tag hab ich gedacht ich
hätte wehen aber war nur einmal das war dann
am nächsten Tag vorbei. ...jetzt passiert garnix
ich kann mich kaum noch bewegen und kann
einfach nicht mehr wie lang hat es bei euch gedauert
und wann ist es los gegangen. .?

 
5 Antworten:

Re: 40 + 1ssw nix Passiert

Antwort von Murzel am 01.09.2013, 21:32 Uhr

Bei meiner 3. Maus, die im März geboren ist, hat sich auch ewig nichts getan. Die Wehen haben erst in der Nacht zu 41+1 SSW langsam angefangen, wurden dann vormittags langsam regelmäßiger, wir sind dann ca. 14 Uhr ins KH mit regelmäßigen Wehen und um 17 Uhr war sie dann da...

Versuche so relaxed wie möglich zu bleiben... Dein Baby wird kommen!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 1ssw nix Passiert

Antwort von El-li am 02.09.2013, 10:32 Uhr

Bei 42+6 wurde bei mir eingeleitet. Versteif dich nicht so auf den ET, versuche möglichst locker zu bleiben! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 1ssw nix Passiert

Antwort von Lola_, 22. SSW am 02.09.2013, 11:59 Uhr

Ein Tag drüber ist wirklich nichts. Man sollte eigentlich nicht von einem Entbindungstermin sondern von einem Entbindungszeitraum reden. Dieser geht von 38 + 0 - 42 + 0. In diesem Zeitraum ist alles in Ordnung.
Ich hatte zu der Zeit auch rein gar nichts. Bei 40 + 4 bekam ich mittags leichte Wehen, nichts dramatisches. Abends wurden sie etwas stärker, um 0.00 Uhr habe ich meine Hebamme angerufen. Um 1.00 Uhr waren wir im Geburtshaus und um 5.48 Uhr war Kiara dann bei 40 + 5 da.
Vergiss am Besten dass gestern ET war und sage Dir dass Dein Baby noch ca. 2 Wochen Zeit hat (falls nichts passiert, weshalb man sagt dass besser eingeleitet werden würde).

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 1ssw nix Passiert

Antwort von Missy27 am 02.09.2013, 15:53 Uhr

Meine Tochter kam bei 40+6, nach 2,5 Tagen Einleitung. Mein Sohn kam bei 42+0 ohne irgendwas. Die zweite Geburt war ein Traum. Würde nie wieder einleiten lassen. Bei beiden Kindern war zum Schluss das Fruchtwasser "zu wenig". Dein Baby wird von alleine kommen wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 1ssw nix Passiert

Antwort von Ü41, 38. SSW am 02.09.2013, 18:15 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte eine normale spontane Entbindung - vor 12 Jahren, die sicher kein Traum war. Und meine Tochter vor 2 Jahren kam mit Einleitung auf 40+0 und das war viel leichter, als die erste Geburt. Die Aussage - das eine Geburt mit Einleitung schlechter ist, kann ich nicht teilen.

Also bleib ganz gelassen. Ich fand eine Einleitung deshalb noch viel besser, da wir zeitlich alles planen konnten und ich bereits in der Klinik war.

Es wird auf alle Fälle irgendwie rauskommen, soviel ist sicher... halte durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.