Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-katha, 7. SSW am 19.02.2011, 19:21 Uhr

Ägypten-Urlaub in der 16. SSW?

Ohja wir haben gesehen was da los ist...

Aber jetzt ist die Lage da wieder ruhig. Das auswärtige Amt gibt sein ok und wir sind ca.800 km weit weg von Kairo. Daher besteht für uns da unten keine Gefahr. Bin da auch sehr zuversichtlich, da die Ägypter Ihren Willen bekommen haben und ne neue Regierung bekommen (wenn du die Zeitung verfolgt hast!)..

Ja bei dem Ausflugspaket kann ich selber entscheiden ob ich fahre oder nicht. Da in der 1. Woche täglich 1-.2 Ausflüge anstehen kann man sagen man macht beie mit oder nur einen oder eben gar keinen, daher storniere ich den auch nicht, da mein Freund daran trotzdem teilnehmen möchte. Wenn es mir nicht gut geht, dann bleibe ich eben auf dem Schiff...

Ja habe mich auch schon bei meiner Krankenkasse über die ärztlichen Begebenheiten erkundigt. Auf unserem Schiff ist ein allgemeinmediziner und man kann jederzeit mit dem Schiff anhalten...
Hab auch extra ne zusätzloiche Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, falls etwas sein sollte....

Die normalen Hygienebeachtungen hat mna ja immer, pb Tunesien, Türkei oder Ägypten. Ich hoffe nur das ich mit dem Klima auskomme..


Meine Frauenärztin hat sich wie gesagt sehr bedeckt gehalten bislang, meinte aber, dass der Flug noch ok ist und nicht als Langstrecke zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.