Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokotrine, 21. SSW am 19.02.2011, 19:10 Uhr

Ägypten-Urlaub in der 16. SSW?

Wenn ich überlege wie es mir in dieser SS und in der ersten in der 16.SSW ging, würde ich sagen: Genieß den Urlaub! Eigentlich ist das genau die Phase, in der du noch am beweglichsten bist und es dir eigentlich gut geht. Klar, ist jede SS und jede Schwangere anders, aber bevor das Geld flöten geht, würde ich die vorerst letzte Gelegenheit für so einen Urlaub nutzen.

Sieh zu, dass du immer ne große Flasche Wasser dabei hast, dich viel im Schatten aufhältst, immer schön ne Kopfbedeckung trägst und jede Möglichkeit sich zu setzen und evtl die Beine hochzulegen nutzt. Denk dran, dich an die Hygienetipps, die für jeden gelten, zu halten, also kein offenes Obst essen, kein Leitungswasser trinken etc. Erkundige dichfür den Notfall im Voraus nach Krankenhäusern in der Nähe eures Hotels (und stell dich dort dann evtl auf einen anderen Standard ein, aber auch in Ägypten kommen Kinder zur Welt )
Gibt es denn bei den Ausflügen die Möglichkeit, vor Ort spontan zu entscheiden, ob ihr mitfahrt oder nicht? Klar, gibts dann das Geld nicht zurück, aber du kannst nach den ersten Ausflügen dann entscheiden, ob du fährst oder nicht.
Sprich trotzdem noch mal mit deinem FA, ob er dir endgültig das OK dafür gibt.
Wenn ihr eh keine Reiserücktrittversicherung habt, kannst du dann nicht noch relativ spontan absagen?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und bin ein bisschen neidisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.