Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 29. SSW am 19.02.2011, 16:54 Uhr

Immer wieder Überrascht

Ich muss mich echt mal äußern....
Denn sowas finde ich mittlerweile echt nicht mehr schön von einigen hier im Forum.
Man stellt eine Frage und es kommen Komentare auf die man gut und gern verzichten kann.
Meine Frage letztens war ja zum Thema stillen,da werd ich so hin gestellt als wäre es mir egal ob Brust oder Flasche!!!
Kennt ihr mich so gut,dass ihr euch eine Meinung darüber machen könnt??
Ich bezweifle es!!!
Gern möchte ich stillen,aber ich weiß auch von einigen Bekannten das es bei einigen nicht geklappt hat.oder wusstet ihr bei eurem 1 Kind,ob es klappt mit dem Stillen??dass bezweifle ich ganz stark!!

Wisst ihr dies ist ein Forum wo man Erfahrungen austauschen sollte und nicht wenn jemand eine Frage stellt,diese sofort beschossen wird,wie sie nur kann usw usw.
Auch letztens hat jemand die Frage gestellt wegen rauchen.was sie als Antwort bekam waren nur Vorwürfe.
Klar ist rauchen in der SS schlecht,aber ich glaub dass weiß jeder selber oder nicht? Und ich schätze auch mal dass einige hier im Forum auch während der SS rauchen,es aber nichts sagen.
Auch schätze ich das einige Alkohol trinken,Wein oder Sekt.
Ich sage zu beiden "Nein" weil ich nicht will das was in der SS passiert.
Jeder muss allein für sich und sein gewissen und seine späteren folgen Verantwortlich sein.Wenn ich mich oder ihr darüber aufregt,bezweifle ich dass es bei den Frauen an kommt.Wenn sie es vorher nicht verstehen,werden sie es nach euren Komentaren bestimmt auch nicht,oder seh ich dass jetzt falsch?

Musste dass jetzt einfach mal los werden

LG Yellowgirl

 
1 Antwort:

Re: Immer wieder Überrascht

Antwort von emily-w, 25. SSW am 19.02.2011, 17:08 Uhr

Bin ganz deiner meinung, das ist genauso blöd wie über die rechtsschreibung anderer zu lässtern wie schon ein paar treads weiter unten. weiss nicht denke manchmal das manche leute langeweile haben. fragen sind dazu da um sie zu stellen. und wenn es eine blöde frage ist dann muss man nicht direkt blöde komentare bringen.

muss ganz ehrlich sagen wenn ich hier lese interessieren mich keine fehler die ignoriere ich, und fragen die mich nicht interessieren muss ich ja nicht beantworten oder wenn ich sie albern finde überlese ich sie einfach.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.