Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leoniesmama03, 31. SSW am 04.08.2006, 17:20 Uhr

Ab wann....

Hallo :o)

Also ich habe schon seit fast zwei Wochen definitiv Senkwehen *Schreck*
Die sind wieder genauso zu spüren wie bei meiner ersten SS.....mir tut immer der Rücken weh, als wenn ich einen ganzen Bonbon verschluckt hätte, nur viel schmerzhafter :(

Meine Hebamme meinte aber auch, dass es ziemlich früh sei......aber ich hatte ja auch schon in der 22. SSW Wehen und jetzt eine Cerclage.....

Ich würde auf JEDEN FALL mit dem FA darüber sprechen!!!!

Alles Gute
LG Diane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.