Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna S, 17. SSW am 07.06.2007, 12:22 Uhr

Ab wann nicht mehr auf dem Rücken schlafen?

Bei mir fängt es so langsam an, dass mir auf einmal übel wird oder es zieht irgendwo im Bauch dann leg ich mich wieder auf die Seite!

So viel ich weiß wird empfohlen ab der 20SSW nicht mehr auf dem Rücken zu liegen!

Und wie es schon einige gesagt haben du merkst es, egal ob du schläft oder wach bist! Sobald du dich nicht wohl fühlst drehst du dich eh automatisch um...

LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.