Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimami30 am 27.05.2010, 12:45 Uhr

ab wann ist eine schwangerschaft im blut nachweisbar

wenn der eisprung am 18. mai war , wäre es möglich, daß man es im blut jetzt schon erkennen kann??

viele grüße

 
2 Antworten:

Re: ab wann ist eine schwangerschaft im blut nachweisbar

Antwort von Schnitte78 am 27.05.2010, 13:17 Uhr

wenn Eisprung auch gleich Befruchtung heißt müßte man nach ca 10 Tagen was nachweisen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist eine schwangerschaft im blut nachweisbar

Antwort von Nine8, 32. SSW am 27.05.2010, 14:36 Uhr

AB ES+8 ist eine SS imBlut nachweisbar. Das heisst aber nicht, das die Mens nicht trotzdem kommt. Also lieber abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes- kaum blut zum Messen

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ne Frage. Ich hab ne ss-diabetes und muss nun immer den Blutzuckerwert messen. Mein Problem ist nur das beim stechen kein Blut kommt ohne das ich das das hochmassiere. Hab schon einiges ausprobiert. Mit warmen Wasser waschen usw....hab auch ...

von Dani-srs, 29. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Blutgerinnungstörung

Hallo gibt es hier Frauen, die ebenfalls trotz Blutverdünner schwanger werden möchten? Ich bin 37 und hab 2 Kids und wir möchten noch ein drittes Kind. Habe eine ausgeheilte Thrombose und eine Lungenembolie (2013) gehabt und musste bislang Marcumar nehmen. Bin jetzt auf ...

von Mystique77 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

von AllinaS 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.