Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von dac am 07.01.2016, 13:58 Uhr.

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus.
Bin dann zum Frauenarzt.
Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :(
Ich weiss bei meinen beiden jungs konnte sie zu dem Zeitpunkt die Babies sehn und auch schon das Herzschlagen, hab heute im Mutterpass nachgeguckt.
Sie entnahm mir noch Blut und am Montag soll ich nochmal zu meiner Ärtzin gehn, diese war nur die Vertretung. Entweder, ich bin noch nicht in der 6.Woche, so wie es sein sollte nach Berechnung der letzten Periode oder naja weiss auch nicht. War so geschockt und jetzt wo ich mich damit abgefunden habe und langsam angefangen hab mich zu freuen, sieht es so schlecht aus.
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich fühle, fühl mich einfach nur noch leer. So leer
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von lisi3 am 07.01.2016, 17:59 Uhr
 
Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
 

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von anja&die**** am 07.01.2016, 20:13 Uhr
 
Wenn du in der 6.SSW bist,muss der Herzschlag noch nicht zu sehen sein. Bei keines meiner Kind war die erste Herzaktivität vor 6+1 zu sehen. Blutungen hatte ich fast immer.Aber es macht immer wieder Angst. Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Termin.
 

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von dac am 08.01.2016, 8:45 Uhr
 
Hab nicht mehr soviel Hoffnung. Schwangerschaftssymptome nehmen auch ab. Kein Schwindel mehr, Brüste werden weich...
 

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von Leena am 09.01.2016, 11:08 Uhr
 
Ach Mensch... es tut mir leid!!!!
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

AllinaS   25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

Hussa95   13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

liana_lishka   21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutung aber am Anfang der Schwangerschaft

Hallo zusammen , ich habe da mal ne Frage, ich habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv und meine Frauenärztin hat eine fruchthöhle und Fruchtwasser gefunden aber noch kein Fötus da es noch zu früh ist hat sie gesagt , aber jetzt habe ich seit zwei tagen ...

sweti1993   30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

Mila-2012, 14. SSW   15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

temeolin, 12. SSW   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

Ina3090   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

Ina3090, 3?. SSW   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

Dani208, 29. SSW   04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

susu75   31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia