Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 01.01.2016, 17:52 Uhr

Alle guten dinge sind 3 .... was meint Ihr ?

Frohes Neues Jahr Ihr lieben.

Ich hatte den letzten Pos. Test vor 13 Jahren in der Hand. Bi etwas ratlos ov das wirklich was ist. Habe gestern ES + 10 getestet. Siehe Foto.

als der Test allerdings trocken war ist der Strich verschwunden

ES war am 22.12 mit 2 grossen Follikel von 2.68cm im 4 Climifenzyklus.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Alle guten dinge sind 3 .... was meint Ihr ?

Antwort von omagina am 01.01.2016, 17:53 Uhr

foto????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koppklatscht......vergessen ;)

Antwort von Sani1976 am 01.01.2016, 17:56 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten dinge sind 3 .... was meint Ihr ?

Antwort von Jenn am 01.01.2016, 19:07 Uhr

Hallo,

Frohes neues Jahr.


Ich bin zwar über 35, aber Familienplanung abgeschlossen. Dein test ist ziemlich poitiv, auch wenn du meinst der ist weggetrocknet. Man sieht ihn noch sehr deutlich.

LG Jenn und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten dinge sind 3 .... was meint Ihr ?

Antwort von wikimakyoki am 01.01.2016, 19:20 Uhr

Der sieht auch wie mein SSTest, also positiv. Ich habe es erst auch nicht geglaubt, deshalb habe ich so einen digitalen gekauft. Das war dann eindeutig.

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, ich verstehe da nur Bahnhof...
Aber ich bin lernfähig :)

LG,
alles Gute!
Wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten dinge sind 3 .... was meint Ihr ?

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 01.01.2016, 20:36 Uhr

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne und entspannte Kugelzeit!
Der Test schaut eindeutig positiv aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.