Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 11. SSW am 22.04.2021, 11:08 Uhr

Ab wann Herzschlag?

Hey! Ich war erfolglos bei 5+0 beim FA und wurde entlassen mit den Worten „da ist nichts, kommen Sie in 1,5 Wochen wieder“. Bei 6+3 war dann frisch der Herzschlag da Heute nächster Termin und ich mache mir in die Hose!
Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag bei 6+5

Hi. Hatte heute us, man sah Fruchthöhle und dotter Sack. Leider kein Herzschlag bisher. Mein hcg ist mit 34000 im Norm Bereich. Seit heute bekomm ich auch Progesteron um die Ss zu unterstützen. Ich hab unendlich Angst, dass kein Herzschlag mehr kommt. Ich bin ja mit 6+5 ...

von Anxunamun, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag..

Hallo ihr Lieben.. ich war heute morgen beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall war deutlich ein Embryo zu sehen. Vor zwei Wochen hat mich der Fa auf 5/6 Woche geschätzt und dort war nur ein Dottersack zu sehen. Jetzt bin ich laut Ultraschall in der 7 SSW aber leider ist kein ...

von Anna304 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 ssw wächst zu langsam und kein Herzschlag

Hallo Ich bin in der 9+4 Woche ich bin 19 Jahre alt und hatte meinen 1 Tage der letzten Periode war am 4.1. Und eine Zyklus Länge von ca 32 tagen. Bei meinen ersten Termin beim Frauen arzt am 19.2. War es 0.35mm groß am 2. Termin am 5.3 war es 0.45 mm groß und am 3. Termin am ...

von Juliaa01, 9. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+5 kein Herzschlag

Hallo letztes Jahr um Februar hatte ich eine FG,durfte dann vor kurzem endlich wieder positiv testen. Heute war ich bei 6+5 beim Ultraschall, am Anfang sah er nur eine leere Fruchthöhle, nach einiger Zeit war der Embryo jedoch zu sehen. Leider noch kein Herzschlag mein FA ...

von Chris36 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein Herzschlag.

Hallo zusammen, weil das Thema "was muss wann zu sehen sein" hier immer wieder aufkommt - mal für die anderen werdenden Mamis ein positiver Bericht. Bei 6+3 war ich mega enttäuscht und habe mir große Sorgen ...

von Lizz1305, 9. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 ssw embryo zeitig entwi, aber kein herzschlag

hallo Ihr Lieben, Habe diesen Beitrag im Septemberforum geteilt.. Aber mich interessiert die Meinung der Mütter, die schon weiter sind auch.. ich war eben beim Frauenarzt und weiterhin sind aus den zwei Dottersäcken auch zwei Embryos geworden. Der eine bisschen kleiner als ...

von Ribba, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Ich hoffe mir kann wer helfen, oder hat ähnliches mit Positiven Ausgang erlebt. Bin ziemlich verunsichert und Ängstlich da es meine erste Schwangerschaft ist. Und zwar: Ich war am Freitag das erste mal beim Frauenarzt nach meinen positiven schwangerschaftstest war am Freitag ...

von Tinkerbell08 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Konnte es nicht lassen... war beim Arzt 5 +2 mit Herzschlag

Da ich dann gestern doch etwas nervös war, habe ich ein Termin zum Ultraschall bekommen. Sie hat gesagt man könne den Herzschlag sehen und das wäre so zeitig ein super Zeichen. Was sagt Ihr? Lt Netz ist dann die Wahrscheinlichkeit einer FG geringer. ? Hoffentlich geht alles ...

von Elofant88, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.