Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 34. SSW  am 25.01.2022, 18:31 Uhr

8.SSW 7+0, Blutung, Baby nur 4 mm klein

Auch wenn es schwer fällt aber du kannst nur abwarten. In so einem frühen stadium der ss kann man es nicht aufhalten wenn es nicht sein soll. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.