Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 7. SSW am 18.01.2022, 18:05 Uhr

7+1 SSW nur FH und Dottersack

Letzte Woche so bei 6+4 war ich beim FA zur Kontrolle. Man hat eine FH mit Dottersack gesehen , mehr nicht :-(((.. da ich etwas Ziehen heute im Unterleib aber ohne Blutungen hatte , bin ich ins KH heute morgen recht früh . Sie haben mir Blut abgenommen und Urin getestet. HCg war bei 2048 .also eigentlich nicht der Ssw entsprechend:-( allerdings gibt es Tabellen die was anderes besagen . Aber auch heute kein Embryo ersichtlich - zusätzlich allerdings 3 Zysten :-( … ich werde noch verrückt auch was clearblue ss Test angeht - der digitale zeigt seit Wochen 2-3 an und nicht 3+ wie es eigentlich sein müsste . Morgen habe ich eine Praxis ausgewählt für Selbstzahler. Ich möchte einfach mehr Gewissheit weil die im KH auch alte US Geräte hatten … und übermorgen bei meiner regulären Ärztin . Mich macht das echt verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.