Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Böhnle11.2022, 20. SSW  am 20.06.2022, 5:26 Uhr

5.SSW platte Frühstück

Guten Morgen, also ich kann auf dem Bild nicht erkennen ob das ist wie es sein soll oder auf eine beginnende FG hindeutet. Aber wenn du sagst die Schleimhaut löse dich ab würde ich mich glaub darauf vorbereiten dass dein Böhnle gehen wird. So hart es auch ist, aber ich gebe die Antwort welche ich vermute. Schönreden bringt ja bekanntlich nichts. Aber tauschen möchte ich nicht mit dir!

Was es heißt dass die Fruchthöhle platt ist weiß ich nicht, ich habe diesen Ausdruck bisher nicht gehört.
Ein Hämatom hat glaub erstmal nichts schlimmes zu bedeuten, aber ich hatte damals auch einen Bluterguss in der Gebärmutterschleimhaut, und bei der 2. Untersuchung war mein Kleines leider verstorben
Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, jedoch klingt es für mich nicht gut. Aber andererseits bin ich weder ein Arzt noch kann ich eine Diagnose dazu stellen.
Ich drücke dir die Daumen dass ich mich irre und alles doch noch zum Guten wendet!

Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges. Ich habe monatelang zum Frühstück ein Stück Brot mit Fleisch und Käse gegessen+Gemüse dazu und ein Stück Brot mit Marmelade gegessen. Alles war immer gut. Am Freitag habe ich alles wie immer gemacht und nach ...

von natalie_92, 36. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger - wer noch?

Frühstück

Mal eine Frage in die Runde, was esst ihr zum Frühstück? Ich bin eher der Brot Esser, esse auch so gerne Brötchen. Mein Problem ist im Moment der Belag. Ich weiß nicht mehr was ich drauf tun könnte. Marmelade, Honig, Mortadella, Käse,... was macht ihr so drauf? Salami geht ...

von Angela82, 11. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger - wer noch?

Frühstück

Hallo Ich hab mal eine frage Was gebt ihr euren kindern mit 1,5 jahren zum frühstück? Mein kind lehnt nun die pre flasche ab und brot will er nicht zum frühstück. Da beist er 2 mal ab und will nicht mehr. Ich habs mit kindermüsli probiert aber das mag er nicht. Aus ...

von Blackmamba811 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger - wer noch?

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr, ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke. Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen ...

von Kiara1, 23. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.